Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Eine schwierige Zeit

Hallo.

Es fällt mir schwer einen Anfang zu finden. Also werde ich das schreiben, was jetzt ist. Ich sitze zu Hause vor meinem Rechner Leider habe ich nicht mehr viel Zeit, weil ich nur zum Test hier bin. Eigentlich residiere ich derzeit in der ortsansässigen Psychiatrie. Warum ich dort bin?  Ich habe eine emotional-instabile Persönlichkeitsstörung. Auch bekannt als Borderline-Störung.

Mein Probewochenende ist durchwachsen verlaufen. Dennoch würde ich es als Erfolg bezeichnen und bin froh, dass der Entlassung nächste Woche nichts mehr im Weg steht.

Es ist der Beginn einer neuer Reise, die mich vielleicht an einen Ort bringt, wo ich mich niederlassen und alt werden möchte.

Also bringe ich sämtliche Hoffnung und Zuversicht auf, um zu kämpfen. Aus diesem Grunde werde ich die mir jetzt noch verbleibende Zeit nutzen, um aufzustehen und weiter zu kämpfen.

Liebe Grüße 

10.8.08 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung